2. Spieltag

Bochumer MC II sichert Heimsieg im Stadtpark

Am zweiten Spieltag der NBV Bezirksliga sichert sich der BMC den Heimsieg im Bochumer Stadtpark. Arg ersatzgeschwächt musste sich der BMC am ersten Spieltag noch geschlagen geben gegenüber dem Stadtrivalen aus Langendreer. Diesen Sonntag schaffte die Mannschaft aber einen klaren Start-Ziel-Sieg. Die Unterstützung von der 2.Bundesligamannschaft des BMC, namentlich vertreten durch Marvin Wiegel und Frank Honerkamp, unterstreichen den Teamgeist im Verein und darf nicht unerwähnt bleiben, danke Jungs.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Markus Keller (BMC), welcher auch gebührend vom Team nach der dritten Runden gefeiert wurde. Er war Tagesbester mit 84 Schlägen, erwähnenswert ist Spielführer Stephan Kraus (BMC) der mit 25 Schlägen auf 18 Bahnen die beste Runde des Tages abgeliefert hat. Der BMC hat wieder mal bewiesen, dass er zurecht die Nummer Eins in Bochum ist.

Weitere Termine und Liveergebnisse finden Sie immer auf „Bochumermc.de“. Am 27 Mai. spielt unsere Bundesligamannschaft in Wesel und die zweite Mannschaft läuft zeitgleich bei Olympia-Dortmund auf. Wir wünschen unseren Mannschaften Gut Schlag!